Hello!
It’s me.

Kathinka Faber Yoga Pilates Kurs
Kathinka Faber Yoga Pilates
Kathinka Faber Yoga Pilates Kurs Hutthurm
Kathinka Faber Yoga

Was motiviert mich zu meiner Arbeit?


Die begrenzte Zeit, die uns im Leben bleibt, sollten wir in einem Körper erleben können, der gesund, beweglich und voller Energie ist. Dabei möchte ich dich mit meiner Arbeit unterstützen. Dir einen Impuls geben, wieder mit deinem Körper in Kontakt zu kommen und intuitiv die für ihn richtigen Entscheidungen zu treffen.

_

An welchen Werten orientiert sich meine Arbeit?


Achtsamkeit
Die bedingungslose und vorbehaltlose Geistesgegenwart - ohne zu bewerten.

Empathie
Die Bereitschaft und die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen und Absichten eines anderen zu erkennen und zu verstehen.

Offenheit
Die Bereitschaft, sich mit jemandem oder etwas unvoreingenommen auseinanderzusetzen.

Freude
Die Basis für ein positives Leben und Wohlergehen. Ein positives Gefühl des Glücklichseins und der Fröhlichkeit.

_

Hard Facts

Ein Kind der 80er Jahre, Münchner Kindl, Mutter einer Tochter, Botschafterin für ein Leben nach dem Krebs,
Bodybalance Pilates Trainerin, Prä- und Postnatale-Pilatestrainerin (Pilates Academy), Rückbildungstrainerin (SuperMamaFitness), Prä- und Postnatale-Yogalehrerin, Yin Yoga (Stephanie Arend), Hormonyoga (Yoga Vidya Speyer),
Lomi-Practitioner (Margareta Kappl - „HO'OKIPA“),
Heilpraktikerin